Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Beatrix Eck

Wir waren vom 13.5.2022-15.05.2022 zu zweit bei euch und kommen mit Sicherheit wieder! Es war einfach alles perfekt, Gastfreundlichkeit wird hier noch GROSS geschrieben, Zimmer tip top, Frühstück super und die Preise der zur Verfügung gestellten Getränke waren auch top. Die Weinprobe war sehr interessant und Empfehlungen zwecks Verpflegung/Freizeitgestaltung einfach super. Haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal viele Grüße aus Leverkusen

Werner und Margret Gross

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt .Das Zimmer war gross ,allerdingst ohne balkon aber war ok.wir haben gut geschlafen und dann ein schleckeres Frühstück genossen..wir kommen wieder.

Gaetana Groll

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zimmer waren sehr sauber und schön. Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Die Weinprobe war sehr informativ und die Weine sind sehr zu empfehlen. Können die Pension Basten sehr empfehlen!

Förter Rainer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nette Gastgeber. Kommen gern wieder. Viele Grüße

Kerstin Mahlberg-Schabio

Das Wochenende bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer und ganz nettes Personal. Die Weinprobe war sehr gut mit viel Wissenswertes über die Moselweine. Die Pension ist weiterzuempfehlen und wir kommen bestimmt nochmal wieder. LG aus Euskirchen

Christiane Hoffmann

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück einfach klasse. Das wir die Räder abstellen konnten und der Kühlschrank im Keller, vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

Werwein

Es war einfach spitze,!!! Wir werden noch mal im Herbst kommen ,

Christian Schumacher

Super Pension saubere und gemütliche Zimmer und die Wein Probe war der Hammer würde ich jedem empfehlen

Wein & Wanderfreunde

Nun waren wir schon so oft da und immer wieder ist es ein Highlight. Das ganze Team ist toll und wir fühlen uns immer super aufgehoben und versorgt. Ein ganz großes Lob an Andreas für sein Arrangement. Wir sagen Danke für unvergessene Stunden und freuen uns auf das nächste Mal. Die Wein & Wanderfreunde

Jean-Pierre Spelthan

Mit Brüdern und Eltern zu Besuch an der Mosel, der Empfang bei Pension Basten ist herzlich, die Weine sind ausgezeichnet und der von Andreas geführte Spaziergang zum Weinberg einfach super. Gefolgt von einem wirklich köstlichen Vesper. Die Weinprobe, mit wieder toller Erklärung von Andreas, ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, beste Grüße aus Kerkrade (NL)