Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Steffen Tellmann

Das Weinhaus Basten können wir sehr empfehlen. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit Balkon und sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es fehlte an nichts. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt. Der Fahrradkeller ist ebenerdig und bequem zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Andreas Kemper

Wir sind schon seit Jahren Kunden des Weingutes Basten und nutzten schon mehrfach die Möglichkeit eines Kurzurlaubes in den schönen Gäteszimmern. Morgens kann man das tolle Frühstücksbuffet genießen und es ist immer wieder schön, dort ein paar Tage verbringen zu können. Wir können die Adresse sehr empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ulrich Biermann

Auch unser zweiter Besuch in der Pension Basten war rundum gelungen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, der Balkon bot einen Blick auf die Mosel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Sehr interessant und informativ war die Weinprobe, auch die Vesper davor ist empfehlenswert. Hervorzuheben ist insbesondere der freundliche und persönliche Umgang aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pension und des Weingutes Basten. Vielen herzlichen Dank!

Arnd Wöhler

Liebe Fam. Basten und liebe Frau Dieterichs, es war mal wieder ein sehr schöner Kurztrip an die Mosel und wie immer hat alles gepasst. Eure Zimmer sind urgemütlich, sauber und es fehlt nichts. Das leckere und reichhaltige Frühstücksbüffet lässt den Tag gut starten und über den „Geburtstags-Frühstückstisch“ mit Präsent habe ich mich sehr gefreut. Die Weinprobe/Kellerführung mit Andreas war hochinteressant, dass Wetter passte und auch sonst hat alles perfekt gestimmt. Herzlichen Dank für die familiäre Gastfreundschaft und bis zum nächsten Besuch. Viele Grüße von Arnd und Karin Wöhler

Erwin David

Wir haben 2tolle Tage an der Mosel verbracht auch in der Unterkunft bei Familie Basten haben wir uns wohlgefühlt und die Weinprobe war sehr gut es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Umgebung zu unternehmen gerne wieder

Holger Füldner

Wir waren zum 3.mal zu Gast im Weingut Basten, hatten ein schönes . helles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr zu empfehlen ist die Weinverkostung. Nochmals vielen Dank Familie H.Füldner

Diana Reed

The Basten winery was warmly recommended to us because of the quality of its wines and we were personally convinced of it at a wine tasting with Andreas. An excellent presentation in which a lot of interesting facts about wine were conveyed was so impressive that all participants expressed that they had never had such a wine experience in their lives. The wines are also extremely tasty across the board, many tasty grape varieties in different styles of development offer the right wine for every taste. Great praise for the winery, especially for Andreas, who is highly motivated and charismatic and can talk about wine and understands his job 100%. Anytime again and if you are looking for a good wine tasting you are in the right place here!

Karl-Werner Schmidt

Wir ( der Kegelclub Tote Hose aus Hürtgenwald ) haben nicht im Gästehaus Basten übernachtet . Durften aber an der Weinprobe teilnehmen. So eine strukturierte und informative Weinprobe sucht ihresgleichen. Ein Kompliment Jederzeit wieder.

Hans Spitz und Ursula Hanschen

Wiederholt haben wir ein paar Erholungstage bei Fam. Basten verbracht. Besonders positiv hervorzuheben sind: * die persönliche Ansprache * sehr saubere Unterkunft (unter anderem waren die Betten jeden Tag ideenvoll anders gemacht!!!!!) * erstklassiges Frühstück * die kurzweilige und sehr interessante Weinprobe mit dem Sommelier Andreas Offinger. Einfach alles sehr empfehlenswert.

Eugen Kern

Wir haben 3 tolle Tage an der Mosel verbracht. Großen Anteil daran hatte das Weingut Basten. Unterkunft, die Betreuung durch die Familie Basten und auch die Weinprobe waren sehr gut. Die Möglichkeiten mit dem Rad die Region zu erkunden waren super! Wir kommen gerne wieder!