Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Anja und Andreas Böpple

Liebe Fam. Basten, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Das ganze Angebot ist sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Fam. Böpple

Marc Ziebel

Wir hatten gestern mit einer kleinen Männergruppe das Vergnügen eine Weinprobe mit Andreas im Weingut Basten machen zu dürfen. Ein echtes Erlebnis! Andreas ist eine überaus interessante Persönlichkeit mit einem spannenden Lebenslauf und einer Passion für Wein, die einem ganz neue Einblicke in die Welt der Weine aufzeigt. Auf sehr verständliche Weise wird einem erklärt, wie man Weine richtig schmeckt, riecht und zu entsprechenden Speisen verschiedene Weine kombiniert - kein runtergeleiertes Fachwissen, sondern mitreißendes Informationen, die jeden Menschen begeistern, die Interesse an gutem Essen und guten Weinen haben. Die präsentierten Weine waren alle ausgesprochen lecker, sehr vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Uns als klassische Biertrinker hat die Qualität überzeugt und Andreas hat es geschafft unser Interesse für Wein zu wecken. Gerne wollen wir in Zukunft weitere Weinerlebnisse mit ihm durchführen, nicht zuletzt auch deshalb, weil er ein begnadeter Koch und begeisterter Wanderführer ist. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir Andreas im Weingut Basten!!

M. Derkenz

Uns wurde eine Weinprobe in Ihrem Weingut von Bekannten empfohlen, mit dem Hinweis, dass wir dort nicht nur erstklassige Weine serviert bekommen, vor allen Dingen aber eine spannende und interessante Präsentation von Ihrem Mitarbeiter Andreas erleben werden. Diese Empfehlung hat sich zu 100% bezahlt gemacht und wir möchten uns auf diesem Wege für das tolle Programm und die hervorragenden Weine bedanken. Andreas hat uns bei seiner Führung durch die Weinberge sehr anschaulich und verständlich den Weinbau erklärt und während der Weinprobe hat er uns auf eine spannende Reise der Sinne mitgenommen. So intensiv hatte noch keiner von uns eine Weinprobe mitmachen dürfen. Man hat zu jedem Zeitpunkt gespürt, wie sehr Andreas seine Tätigkeit als Sommelier liebt, Begeisterung für die Mosel ausstrahlt und für die Moselweine brennt. Den Titel des Weinbotschafters hat sich Andreas redlich verdient!! Ganz herzlichen Dank für die tolle Zeit, das Erlebnis und die tollen Gespräche. Wir können die Weinprobe im Weingut Basten mit Andreas nur wärmstens weiterempfehlen. Schöne Grüße von den Jungs aus Friesland.

Jürgen Siemons

Wir waren das erste Mal in Ihrem Hause. Die Ferienwohnung war top das Frühstück reichhaltig und lecker - für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinprobe war sehr informativ und interessant. Natürlich haben wir uns mit etwas Wein für zu Hause eingedeckt. Jürgen und Melanie

Susanne Haase

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in Ihrer Pension. Die Zimme und das Bad sind modern und komfortabel. Ihr Frühstücksraum ist angenehm, das Buffet abwechslungsreich und biete jedem Geschmack etwas. Ihr Weinkühlschrank und die Außenplätze haben uns an den Abenden gut getan. Besonders gut gefiel uns die familiäre Atmosphäre und der sehr freundliche Service. Wir kommen gern wieder. Susanne Haase

Alexander NONAME Michel

War wirklich sehr schön bei Euch. War alles super sehr schöne und saubere Zimmer. Frühstück mit großer Auswahl und reichlich. Vielen Dank für die nette und freundliche Bewirtung.

Egon Geißler

Wir als „Wiederholungstäter“ nutzen die Pension nicht nur wegen des superfreundlichen Personals, der ausgezeichneten Unterkunft mit ausreichendem Frühstücks, der zentralen Lage für schöne Radtouren (Cochem, Burg Eltz, usw.) und auch Kurztrips nach Trier oder zum Beispiel der sehenswerten Geierlay-Hängeseilbrücke. Man kann auch einfach mal die Seele baumeln lassen oder zur Burg Beilstein wandern. Ein Höhepunkt ist immer die Verkostung leckerer Weine, diesmal mit Thomas. Natürlich ist eine Rückfahrt ohne ausreichende Beladung mit leckeren Weinen undenkbar. Bis zum nächsten Mal Regina Haupt und Egon Geißler 26. Juli 2021

Ilona und Thomas Stüttgen

Wir waren zum 7. Mal Gast in der Pension Basten. Müssen wir mehr schreiben? Wir fühlen uns hier wie "zu Hause". Personal ist sehr freundlich und nett. In Ellenz ist gewisse Mobilität erforderlich, mit dem Gäste-Ticket, bis zum frühen Abend kein Problem. Im Ort kann man "Einkehrmöglichkeiten" finden. Die Zimmer sind super, die Wohnungen auch. Weinprobe nicht nur"so", sondern mit viel Informationen zum Weinbau und zur Weinherstellung (Danke an Andreas...?). Danke an Melanie und Thomas, eure treuen Gäste Ilona und Thomas

Hans Jürgen Winter

Wir waren leider nur eine Nacht Ihr Gast, aber auch uns hat das Zimmer, die herrliche Aussicht auf die Mosel und die Sauberkeit in allen Räumlichkeiten sehr gut gefallen! Die herzliche Gastfreundschaft war vom Eintreffen bis zur Abreise immer zu spüren. Wir haben bei der Weinprobe viel über den Moselwein erfahren dürfen. Dieses Weingut mit Pension ist unbedingt weiterzuempfehlen! Liebe Grüße aus dem Westerwald Evi und Hans Jürgen Winter

Herbert Schwarz

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,vom Bad und Zimmer waren wir begeistert. Gruß Herbert und Sonja Schwarz