Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Annette Appel

Wir haben sehr schöne 4 Tage über Pfingsten im Doppelzimmer Günther verbracht. Die paar Stufen haben wir sehr gerne in Kauf genommen, der Blick auf die Mosel und in die Weinberge ist einfach traumhaft. Das Zimmer war top, Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wurden sehr freundlich empfangen, das gesamte Team sehr hilfsbereit. Die Weinprobe war auch sehr informativ und der Wein ist super! Vielen Dank und viele Grüße aus Kahl

Reinhard Sörgens

6 wunderbare Tage haben mit unseren Freunden im Gästehaus des Weingutes Basten gewohnt und von hier aus erlebnisreiche Radtouren auf dem Moselradweg zwischen Zell und Winningen sowie einer Wanderung zur Burg Eltz unternommen. Die Unterkunft in Ihrem familiär geführten Gästehaus, die komfortablen und sehr sauberen Zimmer mit Balkon und Moselblick, die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und das sehr gute Frühstücksbufett haben wir genossen, ebenso den hervorragenden Wein! Nicht vergessen werden wir auch die genüssliche und sehr professionell durchgeführte Weinprobe in Ihrem Weingut! Insgesamt ein unvergesslicher Aufenthalt im schönen Weinort ELLENZ-Poltersdorf! Rosita und Reinhard Sörgens

Ingeborg Zapel

Wir haben 5 sehr schöne Tage in der Ferienwohnung Amelie verbracht. Die Wohnung ist ausgestattet, mit Allem was man benötigt, die Einrichtung ist gepflegt und komfortabel und wirklich blitzsauber. Wir hatten Frühstück in der Pension. Das Essen war von hervorragender Qualität und reichlich .Wir waren schon zum 2. Mal da und sind rundherum zufrieden abgereist. Wir können die Pension Basten uneingeschränkt empfehlen Nicht zu vergessen, der Wein ist genauso empfehlenswert und von ausgezeichneter Qualität.

Monika Anthofer

Waren zum ersten Mal in der Pension. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Zimmer neu renoviert, sehr sauber, Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich, Wein hervorragend, alle Mitarbeiter super freundlich, nur zum empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Birgit Strauch

Wir waren zum zweiten Mal im Hause Basten und wieder sehr zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch die Weinprobe war sehr informativ. Nochmals vielen Dank für den genialen Zimmerservice. Wir kommen gerne wieder.

Sandra Riemann

Liebes Basten-Team, Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub in der Ferienwohnung „ Günther „. Faszinierend war der tolle Blick auf die Mosel und die Weinberge. Die Wohnung war super ausgestattet, die Betten waren sehr gut (finden wir auch sehr wichtig). Ob Brötchenservice, leckerer Wein oder ein guter Tipp- es wurde sich immer sehr gut um uns gekümmert. Vielen Dank, Familie Riemann

Silvia Klein

Zusammen mit unseren Freunden haben wir ein entspanntes Wochenende in Ihrem Haus genossen und haben uns mehr als wohl gefühlt. Geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer sowie das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, rundeten unseren angenehmen und herzlichen Aufenthalt ab. Sehr empfehlenswert und wir sind bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen. Liebe Grüsse aus Nideggen!

P. Wegner

Ein Weinerlebnisprogramm im Weingut Basten zusammen mit Andreas ist nur zu empfehlen. Die Führung bestand aus einem sehr gemütlichen Spaziergang durch die Weinberge von Ellenz-Poltersdorf, bei der wir sooooviel über Weinanbau gelernt haben. Andreas hat dabei sein Wissen ungemein spannend und mitreißend vermittelt, so dass wir noch viele weitere Stunden hätten zuhören können. Bei einem kleinen Zwischenstop an einem wunderschönen Aussichtspunkt zauberte Andreas einen eiskalten Sekt aus seinem Rucksack - einfach perfekt, denn die Temperaturen waren zwischenzeitlich sehr angestiegen. Ein weitere Highlight war dann die Weinprobe in Verbindung mit einem 4-Gänge Menü. Alles war hausgemacht und die Zutaten kamen zum Teil frisch aus dem Garten; es war einfach nur Genuß pur. Dabei lernten wir wieder viel Neues, insbesondere wie man die passenden Weine zu verschiedenen Speisen aussucht, was wir dann auch beim Genuß der leckeren Speisen perfekt nachvollziehen konnten. Dieses Weinerlebnisprogramm war bei unserer Wochenendreise an die Mosel das Beste und Schönste, Andreas verstand es perfekt, seine Gäste zu begeistern und zu verwöhnen. Wir können jedem, der sich gerne bewegt, gute Weine und Speisen zu schätzen weiß, dieses Programm nur weiterempfehlen. Kleiner Tip: diese Veranstaltung eignet sich als perfekte Geburtstagsüberraschung!! Mein Mann wußte bis zu dem Zeitpunkt, wo sich Andreas bei uns vorgestellt hat nicht, was auf ihn zukommt. Am Ende war er total begeistert!! Viel Spaß allen, die mit Andreas Moselweingenuß erleben und an Andreas nochmals gang ganz herzlichen Dank, du verdienst die höchste Punktzahl:-)

Doris Blumensaat do

Wir haben ein schönes Wochenende an der Mosel verbracht. Die Pension Basten würden wir auch unseren besten Freunden empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon aus konnten wir die Burg Metternich sehen.. Das Frühstück war appetitlich angerichtet und lecker. Wir würden diese Unterkunft auch ein zweites oder drittes Mal buchen.

Antje Becker

Vielen Dank für diese 3 schönen Tage! Alles war sehr schön arrangiert vor Ort, das Zimmer war schön und das Bad sehr modern. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Toll das man sich direkt vor Ort Fahrräder leihen kann. Die Weinprobe war wirklich sehr interessant und spaßig. Wir kommen gerne wieder.