Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Manfred Zimmermann

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr sehr gut gefallen.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.Immer wieder gerne buchen wir wieder bei Ihnen.10 von 10Punkte.👍👍

Maria Bours (NL)

Wir hatten ein paar tolle Tage an der Mosel. Die Zimmer waren sehr sauber und es war sehr schön dass wir einen Balkon hatten. Das Früstück war gut zubereitet un hatte eine große Auswahl und Abwechslung. Die Wijnprobe war sehr informativ und köstlicher Wein. Ich habe ein paar Tipps. Das WLAN war nicht so stark und manchmal überhaupt nicht. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer praktisch. Wir würden Sie auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen.

Reinhard Zeidler

Liebe Familie Basten und Mitarbeiter, danke für die schönen Tage bei ihnen. Die Ferienwohnungen waren einfach toll und der Service super. Nochmals herzlichen Dank

Heinz Kremer

Liebe Familie Basten und Team! Unser Aufenthalt bei Ihnen war wieder super schön. Alles hat gestimmt ! Ihre Freundlichkeit, Ihre tolle Gastfreundschaft , die tolle Natur und der Erholungswert sind für uns sehr wertvoll. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, wenn es im kommenden Jahr wieder mit einer schönen Zeit bei Ihnen klappen würde. Wir kommen bestimmt sehr gerne. Wir wünschen Ihne eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund !! MfG Heinz Kremer PS : Der Wein aus Ihrem Hause ist absolute Spitze !!

Hartmut Bünger und Gabriele Holle

Wir sind zum 1. Mal im Weingut Basten gewesen und sicherlich nicht das letzte Mal. Es hat uns sehr gut gefallen!!! Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liebevoll zusammengestellt. Der Wein ist sehr süffig und bekömmlich. Die Weinprobe hat uns sehr gut gefallen.Wir empfehlen dieses Weingut auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße Gaby &Hartmut

B. Wohland

Ein Unvergessliches Weinerlebnis mit Andreas beim Weingut Basten Ich hatte das Vergnügen, an einer Weinwanderung mit Weinprobe im Weingut Basten teilzunehmen, geleitet von niemand anderem als Andreas. Es war ein außergewöhnlich spannendes, interessantes und rundum schönes Erlebnis, das ich gerne teilen möchte. Andreas zeigte sich als wahre Koryphäe im Bereich Wein und seine Art, sein umfangreiches Wissen mit uns zu teilen, war absolut charmant und mitreißend. Jede Frage, die gestellt wurde, beantwortete er souverän und schaffte es so, bei jedem Teilnehmer eine Begeisterung für Wein zu wecken. Seine Leidenschaft für das Thema war offensichtlich und ansteckend. Nicht nur sein Wissen beeindruckte, sondern auch seine vielseitigen Talente. Er überraschte uns mit köstlichen Gerichten, die er persönlich für uns zubereitet hatte. Die Mahlzeiten waren nicht nur unglaublich lecker, sondern auch ausgesprochen gesund – eine wahre Gaumenfreude. Als krönender Abschluss wurden zu jedem Gang sorgfältig ausgewählte Weine serviert, die die Aromen der Speisen aufs Feinste ergänzten. Dieser Aspekt machte die gesamte Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich bisher noch nie an einer derart professionellen und gleichzeitig so wundervollen Weinproben teilgenommen habe. Ein herzliches Lob gebührt dem Weingut Basten für seine herausragenden Weine, aber insbesondere möchte ich Andreas für seine mitreißende Begeisterung und sein Engagement danken. Er versteht es zweifellos, seine Gäste in den Bann zu ziehen und ein unvergleichliches Weinerlebnis zu bieten. Abschließend kann ich das Weinerlebnisprogramm mit Andreas und dem Weingut Basten uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine unvergessliche Zeit erleben und sein Wissen über Wein erweitern möchte, ist hier genau richtig. Ein großes Dankeschön an Andreas und das gesamte Team für dieses unvergessliche Erlebnis!

Luise Brökers

Hallo Familie Basten! Unser Aufenthalt in der Pension war sehr schön ,das Frühstück sehr gut und das Personal war super freundlich .Der Wein schmeckte uns auch gut 👍..Liebe Grüße Luise Brökers

Niels Holluf Nielsen

Es vahr eine sehr schoenes aufhalt bei euch vie eimmer. Vielen Dank

Kevin Peters

Einfach toll. Unterkunft, Frühstück und Lage ist super. Der Wein - meiner Meinung nach einer der besten in Deutschland. Wir sind dieses Jahr das zweite mal dort gewesen und kommen wieder. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

Olivia Frederic

I had the pleasure of attending a wine tasting event led by Andy at Weingut Basten, and I must say, it was an exceptional experience from start to finish. Andy's profound knowledge of wine was immediately evident, and his passion for the subject shone through in every aspect of the event. Andy's warm and pleasant demeanor created a welcoming atmosphere, making everyone feel at ease as we embarked on a journey of wine exploration. His motivation and dedication to his craft were truly inspiring, as he effortlessly guided us through the intricacies of each wine we tasted. His insights into the winemaking process, the history of the vineyard, and the nuances of different grape varieties added a depth of understanding that enriched the tasting experience. What truly set this wine tasting apart was Andy's remarkable ability to not only appreciate wine but also to masterfully pair it with delectable dishes. As a chef, his talents were evident in the presentation of the mouthwatering food he prepared. Each dish was a masterpiece, and the way he harmoniously matched the flavors of the food with the wines showcased his impeccable taste. The seamless blend of wine and cuisine was a testament to Andy's expertise as he effortlessly curated a symphony of flavors for our palates to savor. The wine and food pairing was a delightful dance that heightened the sensory experience and left a lasting impression. A visit to Weingut Basten is an absolute must for any wine enthusiast. The winery's modern aesthetics create an inviting ambiance, and the wines themselves are a testament to the dedication and skill of the winemakers. The quality of the wines is truly remarkable, and what's even more impressive is the fairness of the pricing.