Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Karen Kühl

Sehr sauberes und geplegtes Zimmer mit Blick auf die Mosel. Das Frühstück unter Coronabedingungen war perfekt gelöst und lecker. Die Weinverkostung war sehr professionell nicht aufdringlich und kostenfrei. Nicht zu vergessen das aufmerksame Personal. Getränke waren zum Selbstkostenpreis zu erwerben. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank :-)

Leinen

Schönes Zimmer, großes Bad, tolle Aussicht auf die Weinberge.Gutes Frühstück,super freundliches Personal.Empfehlen wir gerne weiter an unsere Bekannten.

Ilka Matuschke

Wir hatten herrliche Tage auf dem Weingut und können den Wein und die Pension nur weiter empfehlen-

Hubert Kielas

Sehr schöne Ferienwohnung, sehr sauber,guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich auch leckerer Wein. Wir kommen gerne wieder.

Fam. Marion und Winfried

Eine Woche Urlaub im Weingut Basten heißt, tolles Zimmer mit schönen Blick auf die Mosel, leckeres Frühstück und freundliches Personal, schöne Gegend zum Wandern und Verweilen, natürlich leckeren Wein trinken und sich erklären lassen bei einer interessanten Weinverkostung, sowie Zwei immer gut gelaunte Stepanka und Thomas Basten.

Gerrit van Olst

Een fantastisch ontvangst en zeer gastvrije mensen. Je voelt je direct meer dan welkom. De kamer is ruim en keurig schoon met een uitgebreid en goed ontbijt. Een prima plek om aan de prachtige Moezel te vertoeven.

Familie Bauer

Sehr gerne kommen wir zu Familie Basten ! Schöne Unterkunft im Weinberg mit super Aussicht. Vielen Dank für den tollen Service und den Aufenthalt.

Toon Marijnissen

Super gut. Toon und Laura Marijnissen.

Matthias Kræmer

Liebe Familie Basten ?? Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war jeden Morgen aufs neue lecker? ...die Weinverkostung war sehr interessant und lecker ?? und wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Diana und Egon Meel

Top Doppelzimmer; geräumig und modern eingerichtet. Das Haus liegt ruhig abseits der Bundesstraße. Tolle, professionelle Weinprobe wurde ohne Berechnung angeboten und ist sehr empfehlenswert. Guter Umgang mit den Corona-Komplikationen. Gerne wieder!!