Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Bärbel vom Brocke

Wir hatten eine wundervolle Woche in der Pension Basten. Alles war sehr sauber. Unser Zimmer hatte eine kleine gemütliche Couch. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, und man merkte, dass alles liebevoll zubereitet wurde. Total nett fanden wir, dass die vom Hause geschenkte Flasche Wein in leckeren Traubensaft umgetauscht wurde. Wir werden die Pension Basten auf jeden Fall weiterempfehlen. Bärbel und Hans vom Brocke

Silvia Klein

Nach bereits einigen Aufenthalten bei Familie Basten waren wir nun ganz spontan auf Kurzurlaub und wurden wie immer herzlich empfangen und rundum gut versorgt. Das Frühstück lässt es an nichts fehlen, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Begrüßt wird man mit einer Flasche Wein. Dann steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege. Wir kommen immer wieder gerne, weil man weiß was man vor Ort hat. Ein großes Dankeschön an Frau Dieterich/Familie Basten und Team.

Laura Bens

Von all den Weinproben die ich bisher in verschiedenen Weingütern gemacht habe, war die Weinprobe mit Andreas bei Weingut Basten das absolut Beste, was ich erlebt habe. Informativ, mitreißend, spannend und vor allem sehr verständlich erklärt und die Weine sind durch die Bank alle sehr sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dann auch an einer Weinwanderung mit Andreas teilnehmen. Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend und die hervorragende Betreuung.

Klaus und Heike Petri

Sehr geehrte Familie Basten/ Frau Dieterich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein absolut tolles Frühstück. Auch die Gespräche danach waren sehr informativ. Wir sehen uns Mitte Oktober wieder, zum Weinkauf Herzl. Grüße Klaus und Heike P.S. Die Weinprobe war sehr toll und informativ.

Renate u. Christian Djuren

Schöne, tolle Tage wurden uns in der Pension Basten geboten. Es begann mit der freundlichen Begrüßung durch unsere Pensionswirtin Frau Dietrichs.. Das Zimmer war sehr schön, sauber, gepflegt, mit Moselblick und Balkon. Das leckere Frühstücks Büfett war umfangreich und liebevoll zusammengestellt. Wein, Bier und andere Getränke standen im Keller gekühlt und ungekühlt zur Selbstbedienung bereit, die Abrechnung erfolgte auf Vetrauensbasis. In dem sehr geräumigen Keller konnten auch die Fahrräder abgestellt werden, Der bislang hervorragende Eindruck von der Pension u.s.w. wurde noch überboten mit der Weinprobe und mit Andreas, der Weinsommelier, der mit seiner mitreißende Begeisterung für den Wein auch uns begeisterte. Es waren sehr schöne, angenehme Tage in der Pension und drumherum. Wir werden die Pension, ohne Einschränkung auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, das auch wir in absehbarer Zeit dort wieder einkehren können. Liebe Grüße aus Ostfriesland, am südlichen Nordseestrand

Karl-Heinz Schemmel

Es war für uns ein angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war prima. Es gab ein tolles Frühstück, serviert von ganz freundlichem Personal. Die Weinverkostung war ein Höhepunkt und brachte uns zu unseren Stammsorten neue Empfehlungen. Wir kommen sicher bald wieder.

Peter Sitko

Wir haben eine schöne Urlaubswoche bei Fam. Basten verbracht. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück schmeckt die Weine hervorragend. Immer wieder.

Katja Kalusche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es passte alles und wir werden sicher nochmal wiederkommen.

Piia Jaanimagi

Eine richtig schöne Urlaubswoche haben wir bei Familie Basten verbracht. Die Zimmer sind sehr sauber 👍. Für das Frühstück war alles da was man braucht. Die Weinprobe war Topp und sehr lehrreich. Zuvorkommende Gastgeber und sehr zu empfehlen.

Sigrid und Wolfgang Voß

Wir waren Ende Mai in der Pension Basten. Waren sehr begeistert. Grosser Fahrradkeller, das Zimmer und die Pension sind sehr sauber und man wird immer freundlich umsorgt. Frühstück war umfangreich und es wurde immer wieder aufgefüllt. Wir hatte die Möglichkeit im Haus, kalte Getränke im Keller aus dem Kühlschrank zunehmen und auf Vertauensbasis am Ende des Aufenthaltes zu bezahlen. Die Weinprobe war sehr informativ und entspannt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck man solle unbedingt Wein, welcher sehr lecker war, zu bestellen. . Preis-Leistung sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.