Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Niels Holluf Nielsen

Wie immer haben wir schoene Tage in Ellenz bei Pension Bastens. Alles sind sehr gut

Manfred Giebels, Astrid Weyers

Sehr schöne neue eingerichtete Zimmer mit bequemen Boxspringbetten. Badezimmer mit Dusche, ebenfalls neu und alles sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und es bleibt kein Wunsch offen. Besonders schön ist es, dass der Frühstücksraum auch als Aufenthaltsraum genutzt werden kann. Dort stehen dann Kaffee, Tee, Bier, unalkoholische Getränke und Wein zur Verfügung. Die Abrechnung erfolgt am Abreisetag auf Vertrauensbasis. Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das angebotene Weinseminar war klasse. Es wurde alles gut, verständlich erklärt und es war ein geseliliger Abend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können alles bedenkenlos weiter empfehlen.

Mette & Klaus

Kürzlich hatten mein Mann und ich das Vergnügen, an einer Weinprobe im Weingut Basten an der Mosel teilzunehmen. Wir wurden von Andreas, dem Sommelier und Weinbotschafter, aufs Vorzüglichste betreut. Seine umfassenden Kenntnisse über Wein, die Zubereitung von Speisen und insbesondere die Kunst der Kombination beider waren äußerst beeindruckend. Andreas besitzt das Talent, sein Wissen auf fesselnde und interessante Weise zu vermitteln. Die Weine, die wir verkosten durften, waren durch die Bank weg köstlich. Obwohl wir bisher keine großen Liebhaber trockener Weine waren, lernten wir während dieser Probe, wie vorzüglich trockene Weine sein können. Besonders der Sauvignon Blanc hat es uns angetan. Sein charaktervolles Aroma und seine erfrischende Leichtigkeit begeisterten uns auf Anhieb. Insgesamt war es ein rundum schönes Erlebnis. Die idyllische Atmosphäre des Weinguts, die exzellenten Weine und vor allem Andreas' Fachwissen und Begeisterung für Wein machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können die Weinprobe im Weingut Basten an der Mosel uneingeschränkt jedem empfehlen, der die Vielfalt und Qualität der Moselweine entdecken möchte.

Steffen Schmidt

Nicht nur das Wetter war phänomenal die Pension Basten hat den Kurzurlaub noch getopt. Zimmer groß , sauber, das Frühstück klasse das Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen 👍Kommen gene wieder.

Robert Lemke

Wir waren im Oktober mit unserem kleinen Sohn das erste Mal an der Mosel. Das Team der Pension Basten hat uns mit seiner liebevollen Art, Hilfsbereitschaft und Offenheit, einen tollen Urlaub beschert. Die spontane Umbuchung auf die Ferienwohnung ging ohne Probleme. Das Frühstück war lecker und beinhaltete auch Extraportionen für unseren einjährigen Sohn. - Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Wolfgang Gossilin

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der gemütlichen und komfortablen Pension. Sehr angenehm fanden wir die ruhige Wohnlage, und für uns war auch die sichere Abstellung der Fahrräder sehr positiv zu sehen. Bei der angebotenen Weinprobe konnten wir bei interessanten Informationen und einer fröhlichen Atmosphäre umfangreiche Weinsorten kennenlernen.

Petra Eibisch

Hallo Familie Basten, unser Aufenthalt in der Pension Basten war ,wie immer, hervorragend. Die kostenlose Weinprobe für Gäste finde ich toll. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.

Marianne und Klaus -Dieter Hoff

Ein sehr schöner Aufenthalt im Weingut Basten. Sehr gute Unterkunft, schöne und saubere Zimmer. Guter Service im Frühstücksraum, Getränke zu entnehmen auf Vertrauensbasis. Freundliches Personal vom Empfang bis zum Zimmerservice. Es hat uns sehr gut gefallen und werden die Unterkunft empfehlen.

Marianne und Klaus -Dieter Hoff

Ein sehr schöner Aufenthalt im Weingut Basten. Sehr gute Unterkunft, schöne und saubere Zimmer. Guter Service im Frühstücksraum, Getränke zu entnehmen auf Vertrauensbasis. Freundliches Personal vom Empfang bis zum Zimmerservice. Es hat uns sehr gut gefallen und werden die Unterkunft empfehlen.

Dieter Mörlein

Nicht nur das Wetter war phänomenal die Pension Basten hat den Kurzurlaub noch gedopt. Zimmer groß , sauber, das Frühstück 1. klasse das Personal sehr freundlich. Ich bin ein kritischer Mensch aber ich kann der Pension Basten uneingeschränkt die Note 1 erteilen. Im Gedächtnis bleibt die angebotene Weinprobe, die sehr kurzweilig zelebriert vieles über den Wein und die Mosellandschaft vermittelt hat. Wir kommen sicher wieder