Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Sharrah Jones

AndyO made the visit amazing from a nice comfortable paced stroll through the vineyards with ample descriptions of the processes to wine tasting delicious wines while experiencing wonderful charcuterie boards and amazing dips

Andi Matos

Andreas is a wonderful tour guide. He’s very knowledgeable and friendly. It was a joy to spend time with him, learn about wine, and eat delicious things!

Johannes und Karin Wallraff

Sehr empfehlenswertes Weingut. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, gepflegte und saubere Zimmer. Wir haben dort 5 herrliche Tage verbracht.

Willem Spelthan

Es war wieder super!

M. Sarkovic

Ein wirklich unvergessliches Erlebnis an der Mosel !!!! Am vergangenen Wochenende hat uns Andreas die Mosel von den schönsten Seiten gezeigt. Die gemütliche Weinbergswanderung mit tollen Einblicken in die Reberziehung hat uns allen deutlich gemacht, wieviel Fleiß und Schweiß es erfordert, um leckere Weintrauben entstehen zu lassen. Inmitten der Weinberge ließ uns Andreas sehr leckeren Sekt verkosten. Das besondere Highlight war das Sabrieren der Sektflaschen. Bei der anschließenden Weinprobe in Verbindung mit einer sehr leckeren Winzervesper hatten wir sehr leckere Weine probiert und unendlich viel darüber gelernt, wie man Wein richtig schmeckt und wie man Weine zu Speisen auswählt. Von Anfang bis Ende hat uns Andreas mit seiner Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Wein fasziniert. Wenn man etwas über Wein lernen, guten Wein trinken und dabei viel Spaß haben möchte, ist man bei Weingut Basten und insbesondere bei Andreas bestens aufgehoben. Ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Hans Helbig

Sehr freundliche Gastgeber. Erholung von Anfang an. Schöne Zimmer, ausgiebiges Frühstück, tolle Weinprobe. Wir kommen wieder.

Jac Koenen

Wir waren bereits zum 5. Mal im Gästehaus Basten. sehr empfehlenswert. alles ordentlich und sauber. gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Auf jeden Fall empfehlenswert

Ingrid Harthauß

Unsere Urlaubstage sind wie im Flug vergangen, wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gemühtlich und wir bekamen ein sehr , sehr gutes Frühstück. Wir werden die Pension und das Weingut Basten, sehr gerne weiter empfehlen ,aber auch gerne wieder kommen, denn auch der Wein ist zu empfehlen. :)) Lg. Ingrid H.

Antje und Tim Melchior

Eine liebevolle herzlich geführte Pension. Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher im Bad sind sehr flauschig :-). Ein Ruhepol an der Mosel, kein Straßenlärm oder ähnliches, man kann sehr gut mit offenem Fenster schlafen und am nächsten Morgen erwartet einen ein sehr reichliches leckeres Frühstück mit Bäckerbrötchen. Die Weinprobe im Haus sollte man auf jeden Fall nutzen, denn auch diese ist sehr familiär und entspannt, es wird nicht auf die Uhr gschaut wann die Zeit "rum" ist, sondern es wird auf alle Fragen eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) !!!

Nadine Isenberg

Wir waren das zweite Mal in der Pension. Es war wieder sehr schön. Die Zimmer sind top sauber, die Betten super. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.