Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Christa und Volker Reinhardt

Wir kommen seit ein paar Jahren immer wieder mal zu Bastens an die Mosel, weil wir wissen, was uns neben der schönen Landschaft und den vielen Wandermöglichkeiten dort erwartet: geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem modern ausgestatteten Bad, absolute Sauberkeit, einen Aufzug für die, die ihre Koffer nicht schleppen wollen, ein reichhaltiges, leckeres Frühstück, ausgezeichnete Weine - und vor allem: freundliche und liebenswürdige Gastgeber. Dieses Mal hatten wir ein "Fit & Aktiv-Wochenende" gebucht, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es gab eine nette Gesellschaft, ausgezeichnetes Essen und mit Andreas einen unterhaltsamen Wein- und Wanderführer, der mit viel Kompetenz und Humor durch Weinberge und Weinproben führte und keine Frage unbeantwortet ließ. Absolut empfehlenswert! Wir kommen (natürlich!)wieder.

Heike und Klaus Teich

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende fit und aktiv. Obwohl wir spät ankamen, wurden wir noch mit einem leckeren Abendessen und Wein verwöhnt. Der nächste Tag wurde mit einem reichhaltigen Frühstück begonnen und bei der anschließenden Wanderung haben wir viel über den Anbau und die Herstellung von Wein erfahren. Die Weinprobe und das leckere Abendessen rundeten den Tag ab. Das Zimmer war großzügig und gemütlich. Die Atmosphäre familiär. Vielen Dank für das schöne Wochenende und Grüße aus Bad Oldesloe!

Anja Horn

Liebe Familie Basten, es war ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder.

Steinmetz

Liebe Familie Basten, es war wie immer sehr schön bei Ihnen. Haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf September und nächstes Jahr Juni ???

siggi-55@live.de

Hallo Familie Basten, es war wieder toll in der Woche vom 26.05. bis 02.06.2019. Es stimmte alles. Haben uns in der Wohnung Amalie sehr wohl gefühlt. Hut ab vor allen Mitarbeitern die auf dem Winzergut tätig sind. Genannt für alle der Senior mit Sohn Thomas, aber auch der Sommelier Andreas bei der Weinprobe, einfach toll. Summa summarum unsere Organisationschefin, Steffi. Man kann dieses Gut nur wärmstens weiter empfehlen. Toll ausgestattete Wohnungen, DZ mit Frühstück, die Gegend und Lage, alles was einen guten Urlaub ausmacht. Ach ja, der Wein ist auch gut angekommen. Für alle die es interessiert, und der schmeckt!!! Nochmals Dank an den Senior und seinen Mitfahrer. Bis bald, P. und S. Elsholz

Silvio und Ilona Reins

Der Kurzurlaub in Ihrer Pension war sehr erholsam. Wir haben uns in dieser familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt und wurden liebevoll umsorgt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

Siegfried & Petra Elsholz

Hallo Familie Basten, vielen Dank für die wiederum tolle Woche. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alles, aber auch alles zur vollsten Zufriedenheit. Schöner kann ein Wochenurlaub eigentlich nicht sein. Die Gastgeber ein Klasse für sich. Ein Profi seines Faches, Andreas. Macht einfach Spaß ihm bei der Weinprobe zu zuhören. Und obendrein der Senior, Hut ab! Fleißig sind aber alle. Tolle Woche bei Euch, gerne ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Carol Veach

Absolutely fabulous day spent with Andy hiking and wine tasting. We traveled for three weeks throughout Europe seeing many amazing sites and many excursions and this was our favorite. The wines were excellent and the knowledge we gained was exceptional. Thanks again for an amazing day.

C. u. U. Patzak

Hallo liebe Familie Basten, lieber Andreas, wir waren vom 26.05.-01.06.19 bei Ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das von uns bewohnte Zimmer war toll gelegen, groß und sauber. Die Betten dank der tollen Matratzen sehr gut zum Schlafen. Das Frühstück war umfangreich, gut und lecker. Die von Andreas mit uns Gästen durchgeführte Weinprobe sehr gut, informativ und professionell; vor allem so, dass es ein Laie auch gut und unmissverständlich versteht. Alles in allem war es für uns ein toller Kurzurlaub, wir haben uns total wohlgefühlt und kommen bestimmt bald wieder. Herzliche Grüße nach Ellenz von C. & U. Patzak aus Waltrop

Ursula & Günter Kahn

U&G Kahn im Mai 2019 Wir waren zu ersten mal in der Pension Basten und könne die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Schönes Zimmer, alles Top Sauber, prima Frühstück und eine immer freundliche Wirtin und freundliches Personal. Besonders bemerken möchten wir die hervorragend geführte Weinprobe. Ich glaube,das war die beste Wein und Genußerklärung die wir bisher erlebt haben. Alles Liebe für die Zukunft