Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Margret Schrills

Wir durften bei strahlendem Osterwetter die Pension Basten kennenlernen und wurden nicht enttäuscht. Die ruhige Lage, das gepflegte Haus, die schönen Zimmer und nicht zuletzt die Freundlichkeit von Stepanka - aber auch des gesamten Personals - haben uns berührt. Die Weinprobe war sehr informativ und professionell. Kommen gerne wieder. Das Einzige, was aus unserer Sicht überdenkenswert wäre, ist die Frühstückszeit. (8,30 Uhr ist für Frühaufsteher und aktive Wanderer vielleicht ein bißchen spät ).Aber auch hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen, wenn es mal etwas früher sein sollte. Also: nix zu meckern. Liebe Grüße Margret und Willi Schrills

Sarah Jenkins

We went to the vineyards for a tour with Andy after we heard from friends, what a great experience this will be. Firstly the winery with its vineyards are in a beautiful location with rolling hills, steep vineyards and wonderful forests, so an ideal spot to spend some relaxing time. The tour begins with an easy hike into the stunning vineyards where Andy shares his vast knowledge on growing vines. Trust me, you will never drink wine in the same way again after you know the enormous effort, skill and time that goes into making a bottle. We learned lots, tasted the amazing wines of Weingut Basten, enjoyed the talks with Andy and respected the ethics on the wineries professional wine production. We will no doubt return and become long term customers of Weingut Basten as you have to respect what goes in to create such wonderful bottles of wine after this tour.

Barbara und Alexander Schöffler

Wir waren zum ersten mal bei Familie Basten. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Blick auf die Mosel. Die Betten hatten sehr gute Matratzen sodass wir sehr gut schlafen konnten. Ein hervorragendes Frühstück und sehr symphatische Gastgeber. Wir kommen gerne mal wieder ?

Bernt Rüffer

Auch bei unserem zweiten Besuch in der Pension Basten war alles Top ! Alles super sauber, prima Frühstück total nette Wirtin und auch für uns als Motorradfahrer gut geeignet, mit Stellplatz am Haus und großem Raum für Tankrucksack, Motorradkoffer usw. Wir kommen noch öfter wieder.

Gross

Wie immer haben wir wunderschöne Tage bei Ihnen verbracht.Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bernt Rüffer

Auch diese Mal war alles super, alles schön sauber, das Frühstück lecker. Wir als Motoradfahrer können auch unsere Kräder trocken unterstellen, ebenso kann man sein Gepäck, Tankrucksack usw. in einem nahe beim Motorrad abstellen. Echt praktisch. Wir kommen bald wieder.

Günter Dieker

Angenehme Atmosphäre und eine freundliche und aufmerksame Bedienung und Betreuung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten haben sehr gute Matratzen.

Jäckels Svenja

Es ist kaum in worte zu fassen wie toll unser Wochenende bei der Familie Basten war. Wir waren mit der ganzen Familie da und sind alle begeistert ,nocheinmal vielen lieben dank für alles!! So schnell werden wir diesen tollen urlaub nicht vergessen!! Wir kommen bestimmt wieder!