Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Steinmetz

Liebe Familie Basten, es war wie immer sehr schön bei Ihnen. Haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf September und nächstes Jahr Juni ???

siggi-55@live.de

Hallo Familie Basten, es war wieder toll in der Woche vom 26.05. bis 02.06.2019. Es stimmte alles. Haben uns in der Wohnung Amalie sehr wohl gefühlt. Hut ab vor allen Mitarbeitern die auf dem Winzergut tätig sind. Genannt für alle der Senior mit Sohn Thomas, aber auch der Sommelier Andreas bei der Weinprobe, einfach toll. Summa summarum unsere Organisationschefin, Steffi. Man kann dieses Gut nur wärmstens weiter empfehlen. Toll ausgestattete Wohnungen, DZ mit Frühstück, die Gegend und Lage, alles was einen guten Urlaub ausmacht. Ach ja, der Wein ist auch gut angekommen. Für alle die es interessiert, und der schmeckt!!! Nochmals Dank an den Senior und seinen Mitfahrer. Bis bald, P. und S. Elsholz

Silvio und Ilona Reins

Der Kurzurlaub in Ihrer Pension war sehr erholsam. Wir haben uns in dieser familiären Atmosphäre sehr wohlgefühlt und wurden liebevoll umsorgt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

Siegfried & Petra Elsholz

Hallo Familie Basten, vielen Dank für die wiederum tolle Woche. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alles, aber auch alles zur vollsten Zufriedenheit. Schöner kann ein Wochenurlaub eigentlich nicht sein. Die Gastgeber ein Klasse für sich. Ein Profi seines Faches, Andreas. Macht einfach Spaß ihm bei der Weinprobe zu zuhören. Und obendrein der Senior, Hut ab! Fleißig sind aber alle. Tolle Woche bei Euch, gerne ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Carol Veach

Absolutely fabulous day spent with Andy hiking and wine tasting. We traveled for three weeks throughout Europe seeing many amazing sites and many excursions and this was our favorite. The wines were excellent and the knowledge we gained was exceptional. Thanks again for an amazing day.

C. u. U. Patzak

Hallo liebe Familie Basten, lieber Andreas, wir waren vom 26.05.-01.06.19 bei Ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das von uns bewohnte Zimmer war toll gelegen, groß und sauber. Die Betten dank der tollen Matratzen sehr gut zum Schlafen. Das Frühstück war umfangreich, gut und lecker. Die von Andreas mit uns Gästen durchgeführte Weinprobe sehr gut, informativ und professionell; vor allem so, dass es ein Laie auch gut und unmissverständlich versteht. Alles in allem war es für uns ein toller Kurzurlaub, wir haben uns total wohlgefühlt und kommen bestimmt bald wieder. Herzliche Grüße nach Ellenz von C. & U. Patzak aus Waltrop

Ursula & Günter Kahn

U&G Kahn im Mai 2019 Wir waren zu ersten mal in der Pension Basten und könne die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Schönes Zimmer, alles Top Sauber, prima Frühstück und eine immer freundliche Wirtin und freundliches Personal. Besonders bemerken möchten wir die hervorragend geführte Weinprobe. Ich glaube,das war die beste Wein und Genußerklärung die wir bisher erlebt haben. Alles Liebe für die Zukunft

Astrid u. Stefan Willert

Nachdem wir seit über 10 Jahren Genießer der Weine von Basten sind, wollten wir das Weingut einmal persönlich kennenlernen. Wir hatten ein tolles Fit&Aktiv-Wochenende und haben die Führungen & Erläuterungen von Andreas begeistert aufgenommen. Die nette Atmosphäre von Gastgebern, moderner Unterkunft und Umgebung hat uns sehr gefallen. Gerne werden wir wiederkommen und bis dahin unseren Wein mit schönen Erinnerungen an die Mosel im heimatlichen Strandkorb genießen.

Tom Bants

Recently went on a vineyard and winery tour at Weingut Heinrich Basten and were completely entertained by our host Andy. One can see how enthusiastic and proud Andy is of the wonderful wines and sparkling wines that are produced at the winery and quite rightly so. It was a fantastic couple of hours that we thoroughly enjoyed plus we stayed for the dinner after which again was beautifully presented. A truly fantastic afternoon that was intimate, great fun and worth every cent. We definitely tell other to experience this tour.

Margret Schrills

Wir durften bei strahlendem Osterwetter die Pension Basten kennenlernen und wurden nicht enttäuscht. Die ruhige Lage, das gepflegte Haus, die schönen Zimmer und nicht zuletzt die Freundlichkeit von Stepanka - aber auch des gesamten Personals - haben uns berührt. Die Weinprobe war sehr informativ und professionell. Kommen gerne wieder. Das Einzige, was aus unserer Sicht überdenkenswert wäre, ist die Frühstückszeit. (8,30 Uhr ist für Frühaufsteher und aktive Wanderer vielleicht ein bißchen spät ).Aber auch hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen, wenn es mal etwas früher sein sollte. Also: nix zu meckern. Liebe Grüße Margret und Willi Schrills