Gästebuch

Ihre Weiterempfehlung ist unser schönstes Lob

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie unsere Gästezimmer und unseren Service doch bitte weiter. Wir freuen uns über Ihre Einträge.

* Pflichtfelder

*

Winfried Schwarzer

Angenehme Frühstückspension in ruhiger Lage beim Winzer, in der man sich gut erholen kann. Die Einrichtung ist neu, die Matratzen sind gut. schöner Balkon, großer Flachbild-Fernseher und WLAN. Die Dusche ist sehr geräumige und hat einen flache Einstieg. Super Frühstück. Äußerst angenehme Gastgeberin und freundliches Personal.

Baltot

Tolle Pension, super Zimmer und sehr freundliche Gastgeber.- Hotelstandard - Incl. Gästekarte und Nähe zu Cochem und Beilstein. Wir kommen gerne wieder !!!

Ivan Bene?

Schon eine längere Zeit beziehen wir unser Wein aus diesem Weingut; so haben wir uns diesmal entschlossen bei unserer Reise ins Moseltal und die Eifel auch dessen Pension zu besuchen. Und wir waren sehr angenehm überrascht, von einem herzlichen Empfang durch die Gastgeberin, großes, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer und ein schönes Bad. Dazu kam ein Blick aus dem Balkon ins Moseltal. Abends kann man sich mit dem Wein aus dem Weingut und Getränken aus dem Regal und Kühlschrank im EG bedienen. Im Haus gibt es Aufzug, so dass man nicht das Gepäck hinaufschleppen muss. Früh gibt es ein leckeres und reichhaltiges Frühstück und wer möchte, kann sich Rad/Elektrorad ausleihen. Also ein perfekter Auftakt zu einem (kurz) Urlaub. In der Pension gibt es ein kostenloses, starkes Wi-Fi. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, aber nicht all zu viele. wofür ist die Hanglage verantwortlich.

Carla en Henri Haan

Voor de derde keer bezochten we Pension Basten en het was weer geweldig. Smetteloze kamer en badkamer en een gezellig balkonnetje met uitzicht op de Moezel. Met een lekker wijntje uit eigen Weingut erbij. Deze keer was het 1 nacht omdat we op doorreis waren, maar een langer verblijf zoals vorige keren was bepaald geen straf geweest! Het ontbijt was ook weer prima en de gastvrijheid van Stepanka als altijd hartelijk. Aanrader!

Huang Family

This place is phenomenal, it is our first time to do the winery tour and this is exactly how we imagine a winery should be. Really good quality wines. Andy our guide and Sommelier was very informative and knowledgeable, we were amazed at the difference in flavours after having something to eat that complemented the wine. Loved it! Thanks for the great service!

Judy

We had a wonderful experience at Weingut Basten. Not only the estate is gorgeous, but the hospitality was spot-on. Andy was our sommelier, he went above and beyond making sure this was a great experience for us.It was beautiful the wine was fantastic, the food was amazing. A wide selection of wines are available for tasting and purchase. Don't miss the EXZELLENZ wines, they are brilliant and worth the money. This place is a must go!!

F. Selter

Bei einem spontanen Besuch im Weingut Basten erhielten wir eine exklusive Weinprobe von einem Mitarbeiter des Weinguts. Die Weine, die wir verkosten durften waren alle ausgesprochen lecker. Besonders gefallen haben uns aber die Informationen zum Thema Weinherstellung, Sensorik und die sehr guten Erklärungen darüber, wie man Weine zu verschiedenen Speisen kombiniert. Es ist einfach schön, wenn jemand mit soviel Begeisterung, Wissen und Freude über Wein spricht. Es war mit Abstand die beste Weinprobe an der wir teilgenommen haben und es war nicht unsere letzte im Weingut Basten. Ganz herzlichen Dank!

R. Höreth

Herzliche Gastgeber, schöne Zimmer und toller Service - ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir durften sogar spontan an einer Weinverkostung teilnehmen und waren davon ganz angetan. Herzlichen Dank hierfür!

Christa und Volker Reinhardt

Wir kommen seit ein paar Jahren immer wieder mal zu Bastens an die Mosel, weil wir wissen, was uns neben der schönen Landschaft und den vielen Wandermöglichkeiten dort erwartet: geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem modern ausgestatteten Bad, absolute Sauberkeit, einen Aufzug für die, die ihre Koffer nicht schleppen wollen, ein reichhaltiges, leckeres Frühstück, ausgezeichnete Weine - und vor allem: freundliche und liebenswürdige Gastgeber. Dieses Mal hatten wir ein "Fit & Aktiv-Wochenende" gebucht, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es gab eine nette Gesellschaft, ausgezeichnetes Essen und mit Andreas einen unterhaltsamen Wein- und Wanderführer, der mit viel Kompetenz und Humor durch Weinberge und Weinproben führte und keine Frage unbeantwortet ließ. Absolut empfehlenswert! Wir kommen (natürlich!)wieder.

Heike und Klaus Teich

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende fit und aktiv. Obwohl wir spät ankamen, wurden wir noch mit einem leckeren Abendessen und Wein verwöhnt. Der nächste Tag wurde mit einem reichhaltigen Frühstück begonnen und bei der anschließenden Wanderung haben wir viel über den Anbau und die Herstellung von Wein erfahren. Die Weinprobe und das leckere Abendessen rundeten den Tag ab. Das Zimmer war großzügig und gemütlich. Die Atmosphäre familiär. Vielen Dank für das schöne Wochenende und Grüße aus Bad Oldesloe!